Dienstag, 23. September 2014

Mal wieder ein paar Favoriten...

Hallihallo!

Es ist Ende des Monats (fast) und ich schaffe es dann auch endlich mal wieder mich in Ruhe hinzusetzen und auch mal etwas zu bloggen. :) Heute möchte ich euch also mal wieder ein paar Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit einfach sehr gerne benutzt habe und immer noch benutze. :)



In letzter Zeit mag ich es wieder total gerne mein Gesicht etwas zu konturieren. Dazu benutze ich am liebsten diese drei Dinge in Kombination. Bei MAC habe ich mir vor ein paar Monaten die Pro Sculpting Cream in der Farbe 'Pure Sculpture' gefunden. Ich muss sagen, dass es nun wirklich kein schönes Produkt ist im Sinne von 'es sieht schön aus'. Ehrlich gesagt sieht es eigentlich fast schon hässlich aus. :D Es ist halt einfach ein braunes Cremeprodukt. Allerdings ist es einfach optimal zum Konturieren und sieht super aus! Man kann auch eigentlich gar nichts damit falsch machen (wurde mir am Counter gesagt und habe ich selbst so erlebt). Man nimmt erst mal wenig Produkt auf den Pinsel auf und fängt dann an es langsam aufzubauen und setzt es an die üblichen Stellen zum konturieren.


So im Tiegel sieht es schon sehr braun und ziemlich dunkel aus. Ich habe meine Sommerbräune mittlerweile wieder so gut wie komplett verloren (bin also wieder super hell :D) und kann das Produkt dennoch ohne Probleme benutzen. Auf den Swatches die ich gemacht habe sieht es mega dunkel aus. Am besten geht ihr einfach mal an einen Counter und lasst euch das Produkt auftragen. :) Preislich liegt die Pro Sculpting Cream bei ca. 24€.

Zum Setten des Ganzen (oder auch manchmal einfach so) benutze ich sehr gerne den Sun Club Bronzer von Essence, welchen ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Zum Auftragen benutze ich die Contour Brush von RealTechniques und bekomme damit dann ein natürliches und für mich schönes Ergebnis. :)



Jap, das hier ist mein aller erstes Produkt von Benefit. :D Vor Monaten schon habe ich den Rockateur bei xKarenina und Co. gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Bis ich ihn mir im Mai gegönnt habe. Ein schimmerndes Roségold, das auf den Wangen einfach super schön aussieht. Es verleiht dem Gesicht Frische und einen leichten 'Glow'. Von der Farbe und Qualität finde ich ihn wirklich gut. Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese 32€ wirklich gerechtfertigt sind. Klar, es ist ein super Produkt aber verglichen mit MAC finde ich ihn nicht unbedingt besser.



Ein Nagellack muss doch immer dabei sein... :D Hier meine neueste Eroberung: Essie - 'Wicked'. Ein wirklich sehr dunkles Rot, das meiner Meinung nach immer geht und sehr edel und fein aussieht. Die Qualität ist typisch Essie - sehr gut zu lackieren und die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. (Ich habe es aufgegeben einen Nagellack zu suchen der eine Woche hält. Ich lackiere eh jeden zweiten Tag neu, weil der Nagellack sonst nicht mehr so schön glänzt.) Ich bin leider nicht so gut im Fotografieren meiner Nägel/Hände, weshalb ich euch für Tragebilder einfach mal zu dem Blogpost von lackfein schicken würde. :) Ihre Bilder sehen immer soooo toll aus! Da will man jeden Nagellack haben. :D



Auch eines der neueren Produkte in meiner Sammlung: Ein loses Pigment von MAC in der Farbe 'Naked'.


Ich liebe diese Farbe. Champagnertöne sind ja generell total mein Ding aber dieser hier ist bislang mein Favorit. Der Schimmeranteil ist perfekt.


Am liebsten trage ich das Pigment mit meinem Finger auf das Augenlid auf. Mit einem hellbraunen Lidschatten (p2 Matte dream eyeshadow 'brown delight') in der Lidfalte verblendet, Mascara und fertig ist der Alltagslook. Super schnell und super einfach. :)



Normalerweise liegen meine Parfumproben irgendwo in einer Schublade rum und werden vergessen. ich glaube das hier ist die ehrte Parfumprobe, die ich aufgebraucht habe. 'Si' von Giorgio Armani. Wie ich diesen Duft liebe!! Ein recht schwerer, süßer Duft. Ich glaube, ich muss mir den mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich so schon viel zu viele Düfte... :D



Diesen Ring habe ich bei Rossmann entdeckt, als ich zu viel Zeit zum Umsteigen am Bahnhof hatte. Jaja, so passiert das immer. Ich habe ihn gesehen, mich verliebt und für gerade mal 5,95€ musste ich ihn gleich mitnehmen. :) Ich finde das Muster total schön und bei meinen Händen finde ich so große Ringe oft sehr schön.



Zum Schluss gibt's ein leider limitiertes Produkt. Das Extra Dimension Skinfinish in 'Superb' von MAC. SO VIEL SCHIMMER. :D Ich war so froh, dass ich ihn damals noch bekommen habe und benutze ihn einfach total gerne.


Die Schimmerpartikel sind schon ziemlich fein, wobei es auch noch feiner gehen würde. Das soll aber keine Kritik sein, ich finde den Highlighter perfekt so wie er ist. :)


Mich würde interessieren, was so eure liebsten Produkte zur Zeit sind. Was benutzt ihr am Liebsten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com