Sonntag, 2. März 2014

Favoriten im Februar

Hallihallo! :)

Es ist wieder an der Zeit euch zu zeigen, welche Dinge ich den letzten Monat besonders gerne mochte. Los geht's!


Endlich. Ich habe sie gefunden. Eine Bodylotion, nach der meine Haut nicht pickelig wird und brennt, wenn ich mich nach dem Rasieren damit eincreme. Ich LIEBE dieses Soft-Öl-Balsam von Balea! Das hatte ich wirklich noch nie, dass ich eine Bodylotion so gerne mochte und benutzt habe - und ich habe schon ein paar ausprobiert. Diese Lotion ist angereichert mit 40% pflegenden Ölen. Sie ist total leicht auf der Haut, zieht schnell ein und hat aber dennoch eine tolle Pflegewirkung! Ich benutze sie, seit ich sie habe, immer nach dem Duschen und manchmal auch einfach so. Sie kostet keine 2€ und ich liebe sie einfach! Den Duft finde ich sehr angenehm. Es riecht nicht nach irgendwas bestimmten, einfach sehr pflegend und der Duft ist nicht aufdringlich. Wenn ihr die gleichen Probleme habt wie ich - also trockene und vor allem nach dem Rasieren empfindliche Haut - dann schaut sie euch unbedingt mal an. Ein absoluter Kauftipp von mir! :)


Okay, ich schwärme jetzt noch ein letztes Mal von Sunrise Avenue und dann ist aber auch gut! :D


Obwohl alles ausverkauft war, hatte ich ja tatsächlich noch eine Karte für das Konzert in Hannover ergattern können. (Danke, Ebay!) Ich hatte niemanden, der mit mir hingeht und so bin ich alleine hingefahren - ich wollte einfach unbedingt! Und es hat sich sooooooowas von gelohnt! Die Show war grandios und die Jungs sind live einfach der Wahnsinn. :) Ich hoffe, dass sie bald mal wieder hier in der Nähe sind und ich die Chance habe wieder ein Konzert zu besuchen.


Wenn ihr irgendwann mal auf ein Konzert möchtet aber niemanden habt der mit euch geht, dann geht einfach alleine wenn ihr das irgendwie organisieren könnt. Verpasst keine Chance, nur weil ihr alleine seid. Für mich war es das erste mal "alleine" auf einem Konzert aber so richtig alleine ist man ja nicht. Ich habe tolle Leute kennengelernt und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. :) Großes, großes Highlight im Februar! <3


Ich weiß nicht wieso aber im letzten Monat hatte ich irgendwie absolut keine Lust auf Make-up. Die meiste Zeit habe ich einfach nur den MaybellineFITME Concealer unter die Augen und auf Rötungen aufgetragen. Am liebsten mit der Deluxe Crease Brush von RealTechniques und gesettet habe ich das ganze mit meinem p2 Perfect Face Powder.
Dann habe ich noch "Teddy" von MAC aufgetragen, um meinen Wimpernkranz zu verdichten, dazu etwas Mascara und fertig. So habe ich mich den letzten Monat einfach am wohlsten gefühlt. :)


Na, welche Farbe habe ich "im Monat der Liebe" wohl am liebsten auf den Nägeln getragen? Genau, schwarz. :D (Nein, keine Sorge! Bei mir ist alles super, den Valentinstag habe ich nur schon immer für überflüssig gehalten. Aber lassen wir das an der Stelle. :D)
Ich hab mir endlich Essie's "licorice" gekauft. Ein reines, tiefes Schwarz. Er lässt sich super auftragen und hält sogar erstaunlich lange. (Lange heißt für mich zB: Dienstag auftragen, Mittwoch duschen ohne die Haare zu waschen, Donnerstag duschen mit Haare waschen und der Nagellack hält trotzdem.)


Das waren sie, meine Favoriten. Was habt ihr im Februar denn am liebsten gemocht? :)

1 Kommentar:

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com