Samstag, 8. Februar 2014

Favoriten im Dezember/Januar

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meine Favoriten für den Dezember und den Januar für euch. Irgendwie klappt das bei mir mit den Favoriten nicht immer, weil ich in letzter Zeit eher selten neue Dinge ausprobiere. Und ich möchte mir ja auch nicht einfach so etwas zusammen suchen nur, damit ein Post kommt. :p
Aber dieses mal habe ich ein paar Dinge, die ich die letzten beiden Monate sehr genossen habe.


Gerade im Dezember zu den Feiertagen habe ich mein Glätteisen viel benutzt. Ob Locken oder glatt - es geht alles und das super schnell. Ich liebe es! In den nächsten Tagen kommt hierzu noch ein etwas ausführlicherer Post. :)


Das ist ein Lack, den ich schon ziemlich lange habe und in den ich mich zuletzt neu verliebt habe. Penny Talk von Essie. Hach, so eine wundervolle Farbe. Leider finde ich diesen Lack von der Qualität her nicht so super gut wie die anderen Essies - er lässt sich nicht ganz so gut auftragen. Aber dennoch finde ich die Farbe traumhaft!


Ich liebe dieses Zeug! Das ist das Nectar Thermique von Kérastase. Ich gebe mir das nach dem Waschen in die noch feuchten Haare und föhne dann wie gewohnt. Meine Haare fühlen sich hinterher einfach toll an. Geschmeidig und leicht. Man braucht nur ganz wenig, weshalb ich den Preis auch ganz okay finde - 30€.


Auch dieses Produkt habe ich schon seit längerem, benutze es aber erst jetzt regelmäßig. Es ist eine Maske, die richtig schön warm auf der Haut wird und ordentlich peelt. Ich benutze es manchmal am Abend und unter der Dusche eigentlich immer. Die Haut ist danach schön weich und ich meine auch, dass meine Mitesser etwas weniger werden. Sie gehen nicht nach einer Anwendung weg aber nach und nach wird es besser. :)


Oh Ponche… Ich hatte das Duschgel schon mal in der kleinsten Größe und war nicht sooo begeistert. Im Sale überkam es mich dann und ich hab die Flasche einfach mitgenommen - gut so! Vor allem am Morgen oder nach dem Sport finde ich den Duft total erfrischend. Ich mag es sehr gerne! Ich kann zwar keine super Pflegewirkung erkennen aber wenn mein Duschgel mich sauber macht und gut riecht, dann reicht mir das. :D


Da sind wir auch schon beim letzten Produkt angekommen. Gott, wie lange wollte ich schon den Clarins Eclat Minute haben?! Nie habe ich es mir gekauft und vor ein paar Wochen hab ich es dann einfach gemacht und mir die Farbe 05 Candy Shimmer gekauft. Es ist sooo eine schöne Farbe. Schlicht aber man sieht trotzdem, dass man etwas auf den Lippen hat. Die Farbe geht für mich immer! Außerdem riecht das Zeug ORIGINAL nach Zuckerwatte. Ich würde es am liebsten essen! :D


Zuletzt habe ich noch einen Musik-Tipp für euch. Seit Ende Dezember höre ich fast täglich Sunrise Avenue. Ich mag die Musik einfach richtig, richtig gerne. Es sind Sachen dabei, zu denen ich durchs Zimmer tanzen kann und einfach gute Laune bekomme und gleichzeitig gibt es auch ruhigere Sachen. Großer, großer Favorit für mich! (Und yeeeeeeeehaw! Ich habe doch noch eine Karte für das Konzert in Hannover bekommen und bin ganz aus dem Häuschen - ich zähle die Tage!)


Was waren eure Favoriten der letzten Wochen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com