Mittwoch, 22. Januar 2014

What's in my Bag?

Hallihallo! :)

Jaa, auch ich blogge mal wieder. Irgendwie habe ich das Gefühl, seit dem letzten Mal ist eine Ewigkeit vergangen. Obwohl es schon relativ spät ist habe ich es doch noch geschafft halbwegs gute Bilder zu schießen, sodass jetzt ein Blogpost kommen kann. :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich persönlich bin super neugierig und finde What's in my Bag Videos oder Blogposts super interessant. Deshalb stelle ich euch heute auch meinen Tascheninhalt vor. :)

Erst ein mal zu der Tasche. Seit Weihnachten schleppe ich meine Michael Kors Tasche überall mit mir rum - ich liebe sie einfach! Da es keine "ich-stell-sie-mal-hübsch-hin-und-schieße-ein-Foto-Tasche" ist (sie steht einfach nicht so schön), hier eine Seite mit einer Beschreibung und Bildern zu der Tasche. Sie hat sehr viel Geld gekostet aber sie ist mir auch jeden Cent wert! Ich habe extra für eine gute Tasche gespart und sie mir dann einfach zu Weihnachten gegönnt. Sie ist perfekt für mich! Mir war wichtig, dass ich die Tasche einfach lässig über meinen Körper hängen und so beide Hände frei haben kann. Gleichzeitig kann man sie aber auch mal schick kombinieren. Was ich an Michael Kors Taschen schade finde ist, dass sie nie richtig zu gehen, sondern nur einen Knopverschluss haben. Das ist aber nicht weiter schlimm, man sollte ja generell immer auf seine Tasche aufpassen und innen drin gibt es noch ein Fach mit Reißverschluss.

So, aber nun zum Inhalt meiner Tasche, darum soll es hier ja eigentlich gehen!


Mein Kalender und meine Geldbörse. Von beiden Sachen ist mir die Marke unbekannt. :p


Auf keinen Fall fehlen darf mein Handy! Ohne würde ich den Tag wohl nicht überleben… Nein, ich habe mein Handy nicht extra für das Foto sauber gemacht - das ist das wahre Leben. Meine Kopfhörer brauche ich nur phasenweise. In letzter Zeit höre ich wieder die ganze Zeit Musik (am liebsten Sunrise Avenue). Es gibt aber auch Phasen, da höre ich gar keine Musik. Der Schlüssel erklärt sich von selbst, glaube ich. :)


Im Moment schleppe ich die Handcreme in der Duftrichtung Kiwi Dark Chocolate von Essence mit mir rum. Sie duftet herrlich nach Schokolade. :) Die Kaugummis und Taschentücher dürfen auch nicht fehlen!


Mein Kosmetiktäschchen habe ich mir mal bei H&M gekauft und es passt alles rein was ich so brauche. Immer drin sind das Hygienehandgel von Balsa, der kleine Spiegel und die Nivea Lipbutter. Die Nagelfeile habe ich da irgendwann mal reingeschmissen und eine Haarklammer finde ich da auch manchmal drin (aber nur, wenn ich gerade keine brauche). Naja… und sonst habe ich zwei Lipglosse und zwei Lippenstifte dabei. (Ja, man braucht NATÜRLICH jeden Tag so viele Lippenprodukte. :D) Da hätten wir ein mal von MAC den Lipgloss "Pagoda" und den Lippenstift "Shy Girl". Von Rummel ist es mein neuer Lippenstift in der Farbe 107 und dann noch der Eclat Minute von Clarins in der Farbe 05. Ich glaube ich sollte man aussortieren…

Das ist alles, was ich so mit mir trage. Reicht auch, oder?! ;) In meine alte Tasche habe ich immer einfach alles reingeschmissen. In dieser Tasche versuche ich Ordnung zu halten.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Ohne was geht ihr niemals aus dem Haus? :)

3 Kommentare:

  1. Interessanter Post. :)
    Also ich habe ja allgemein das Problem, dass ich total selten mit Handtasche unterwegs bin. Meistens ist es dann ja doch immer die Uni-Tasche.
    Aber wenn dann habe ich natürlich auch Handy, Schlüssel, Taschentücher, einen Lippenstift (ich achte immer penibel darauf, nur einen dabei zu haben :D), Lippenpflege, eine Feile (immer!), eine Klappbürste mit Spiegel, Zopfgummis und einen Kuli dabei. Bestimmt noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht mehr ein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer extra eine Montagstasche, weil ich Montags so viel in die Uni schleppen muss. :D Ansonsten reicht die normale Handtasche aus. :) Wobei es für die Uni dann aber noch immer ein bisschen anders aussieht. :)

      Löschen
  2. Was für ein Konsum :D
    Hab dich für den liebsten blog award nominiert. vllt hast du Lust mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com