Samstag, 11. Januar 2014

35 Facts about me

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass so lange kein Post mehr von mir kam. Ich wollte immer etwas neues schreiben aber ich hab im Moment einfach nicht so die Zeit dafür und wenn doch, dann ist es schon zu dunkel für Fotos. Deshalb gibt es heute einfach mal 35 Fakten über mich! :) Vielleicht macht es ja dem ein oder anderen Spaß sich das hier durchzulesen.


1. Ich heiße Franzi und bin ein 92er-Kind.

2. Ich LIEBE meinen Geburtstag. Und ich liebe Weihnachten mindestens genau so sehr. Ich bin schon Wochen wenn nicht sogar Monate vorher vorfreudig. (Ich habe im November Geburtstag und schon irgendwann im September fange ich an jeden Tag zu sagen/singen „ich habe bald Geburtstag!“ :D)

3. Es geht nichts über schwarzen Tee mit etwas Milch und zu viel Zucker. Mindestens zwei Löffel.

4. Ich habe eine beste Freundin. Sie ist meine Person und ich liebe sie. (Ich vermisse dich.)

5. Nachdem ich jahrelang auf die selbe Schule gegangen bin habe ich für die letzten zwei Jahre die Schule gewechselt. Eine Entscheidung, die ich auf keinen Fall bereue.

6. Ich verstehe russisch und kann es auch sprechen – fühle mich dabei aber nicht so wohl, weil ich einen starken Akzent habe. Mit Mama und Oma geht es aber.

7. Ich liebe Serien. Man könnte sagen ich bin ein Junkie. Gesehen habe ich so einiges. Zu meinen liebsten Serien gehören natürlich Grey’s Anatomy, Friends, Breaking Bad, Scrubs, Californication, ... ich könnte ewig so weiter machen. Das Ding ist, dass ich die Serien nicht nur ein einziges Mal schaue und dann ist gut. Nein, ich kann die Folgen gefühlt 100x sehen und habe noch immer nicht genug.

8. Ich mag es, wenn ich bei Serien oder Filmen weinen kann.

9. Meine Mama sagt ich bin Nagellacksüchtig. Ich glaube sie hat Recht.

10. Ich habe ein großes Herz. Ich mache mir immer Sorgen und nehme mir vieles zu schnell zu Herzen. Das ist wohl erblich bedingt.

11. Ich bin nachtragend. Auch erblich bedingt. :D

12. Obwohl ich Einzelkind bin kann ich teilen. Außer es geht um Pombären mit Ketchup – die gehören mir ganz alleine!

13. Ich mag den Herbst. Wenn die Blätter bunt sind und die Sonne noch scheint. Ich mag auch den Winter, wenn Schnee liegt und die Sonne ein bisschen scheint. Aber am meisten mag ich den Sommer. Ich liebe es, wenn es so heiß ist, dass man sich nicht bewegen kann. Wenn es so heiß ist, dass ich schon jammere. Und wenn man dann im Garten oder irgendwo anders einfach in der Sonne liegt und nur aufsteht, wenn man etwas trinken muss. Wenn man erleichtert seufzt, wenn endlich eine leichte Briese weht und einen abkühlt. Jetzt Sommer, das wär’s.

14. Könnte sein, dass ich eine leeeeichte Obsession entwickelt habe was Yankee Candles betrifft.

15. Ich lese super gerne, mache (schaffe) es aber leider viel zu selten.

16. Ich würde gerne Youtube-Videos drehen, traue mich aber (noch) nicht.

17. Ich werde wohl für immer eine Blondine bleiben. Wenn ich beim Friseur bin sage ich immer: “Ich hätte gerne mal was anderes. Ich will aber blond bleiben und meine Haare sollen noch länger werden.“ Hmm... :D

18. Ich bin eine Aufschieberin. Ich finde es toll, wenn ich Dinge erledigt habe aber ich schaffe es immer nur spät mich mal aufzuraffen.

19. Ich mag es, wenn es ordentlich ist und alles seinen bestimmten Platz hat.

20. Hamburg ist meine Herzstadt. Wenn ich dort bin geht es mir gut. Leider bin ich nur sehr selten dort, obwohl ich gar nicht so weit weg wohne.

21. Ich komme aus einer Großfamilie und bin das einzige Einzelkind. Ich hätte gerne Geschwister.

22. Ich bin froh, dass ich zum Studieren ausgezogen bin vermisse aber meine Mama wenn ich sie zu lange nicht mehr gesehen habe.

23. Fotografieren ist eine Leidenschaft. Ich verstehe aber nicht sehr viel davon. :D

24. Den Kindergarten habe ich gehasst. GE-HASST! Jeden Morgen war es ein Kampf. Ich habe geschrien, geweint und mich an Mama festgekrallt. Ich habe sogar Abende vorher gesagt, dass ich bitte nicht in den Kindergarten möchte.

25. Wenn ich am Abend ca. 10x den Kühlschrank öffne und wieder schließe weiß meine Mama, dass mir langweilig ist.

26. Ich möchte ein Kätzchen haben.

27. Ich habe immer kalte Hände und Füße.

28. Ich tanze gerne zu lauter Musik alleine durch die Wohnung.

29. Ich mag lange Autofahrten. (Als Beifahrerin.) Ich mag es auch lange mit dem Zug zu fahren. Dabei gute Musik in den Ohren und die Welt an einem vorbeirauschen sehen.

30. Sport ist nicht so mein Ding, das würde ich aber gerne ändern.

31. Ich habe Fernweh und würde gerne viel öfter reisen.

32. Ich bin Christ.

33. Ich lache über die blödesten Dinge. Ich liebe es zu lachen, bis ich Bauchweh bekomme.

34. Ich versuche immer positiv zu denken. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

35. Ich glaube, dass jeder Mensch sein Schicksal hat und, dass alles was passiert einen bestimmten Grund hat. Auch wenn wir den nicht immer erkennen oder verstehen können.

2 Kommentare:

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com