Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Leider, leider ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe, dass ihr eine tolle Zeit hattet. :)
Gestern habe ich auf Instagram gefragt, ob ihr meine Weihnachtsgeschenke sehen möchtet. Das Bild bekam ein paar Likes und deshalb mache ich nun diesen Post. :)
Auch bei diesem Post möchte ich wieder anmerken, dass ich das nicht mache um in irgendeiner Weise anzugeben. Ich selbst bin immer super neugierig und möchte wissen, wer was zu Weihnachten bekommen hat. :)

In meiner Wishlist hatte ich euch ja gezeigt was ich gerne haben würde, mir aber nicht extra zu Weihnachten gewünscht habe. Ich tadaaaa! Ich habe doch etwas davon bekommen. :)


Ich finde diese Trinkflaschen echt praktisch. Ich habe nicht immer kleine Wasserflaschen zu Hause und ich möchte nicht die großen 1,5L Flaschen mitschleppen. So kann ich mein Wasser immer hier reinfüllen und mitnehmen. :)


Dieses Jahr gab es einfach mal 3 Bücher von Sebastian Fitzek zu Weihnachten. Gut, dass sich kein Buch doppelt. Ihr wisst vielleicht, dass ich die Bücher von Fitzek sehr gerne mag und jetzt habe ich einen guten Vorrat. :)


Passend zu meinem Standmixer, den ich zu meinem Geburtstag bekam, habe ich nun ein Buch mit tollen Rezepten für Smoothies bekommen. :) Ich habe schon einige interessante Rezepte gefunden, die ich mal ausprobieren möchte. Wenn etwas richtig gutes dabei ist, dann berichte ich!


Hier die einzige Beauty-Sache die ich bekommen habe. Das Take Ten Set von OPI. Es sind 10 verschiedene Nagellacke dabei, die zu den Bestsellern von OPI gehören. Mir gefallen alle Farben richtig gut und es sind auch nur 2 Farben dabei, die ich so ähnlich schon habe. (Aber wir Verrückten erkennen immer die feinen Unterschiede, stimmts?! :p)


Hier zwei DVD's, die super zusammen passen. :D Breaking Bad hat sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Nachdem die Serie in den USA zu Ende gegangen ist (und es einen riesigen Hype um die Serie gab) haben mein Freund und ich beschlossen sie uns auch mal anzuschauen. Und jap, sie ist diesen Hype wert. Unfassbar spannend und teilweise sogar witzig :D Sie ist sicher nicht für jeden etwas. Nach den ersten Folgen dachte ich auch nur: wtf?! Aber sie zieht einen in den Bann und man will einfach wissen wie es mit Walt und Jesse weiter geht. Die 5. Staffel habe ich noch nicht gesehen und am liebsten würde ich sie direkt in meinen DVD-Player schmeißen. Ich muss mich aber noch etwas gedulden, weil ich die ja mit meinem Freund schaue und nicht alleine und, weil ich auch ein bisschen Angst habe, dass es bald vorbei ist.
Über Arielle die Meerjungfrau habe ich mich seeeehr gefreut. Ich war schon ein paar Mal kurz davor mit den Film zu kaufen, habe mich dann aber jedes mal beherrscht. Nun lag sie unter dem Weihnachtsbaum. :)


Außerdem bekam ich einen Robbie Williams Kalender für 2014. :) Drin sind viele Bilder von seiner "Take the Crown Tour" bei der ich ja auch auf einem Konzert in Hannover war. :) Ein wirklich toller Kalender. Ich freu mich auf 2014!


Passend dazu bekam ich das neue Album von Robbie Williams, das seit gestern Abend rauf und runter läuft. Ich kleines Fangirl. :D
(Der Witz ist ja, dass ich Robbie früher gaaaaaar nicht mochte irgendwie. Das hat sich vorletztes Jahr aber komplett geändert.)


Zwei neue Charms für mein Armband habe ich auch bekommen. :) Ist der kleine Lebkuchenmann nicht super süß?! :)

Jetzt kommt etwas, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte.


Meine Mama und ihr Freund haben mir doch tatsächlich ein iPad Mini geschenkt. Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut! Ich bin ein sehr glückliches Kind. :)


Und zu guter Letzt hier das Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe:


Die Michael Kors Jet Set Chain Item Shoulder Tote. Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Tasche. Es hat mir nichts wirklich zugesagt, bis ich diese Tasche gesehen habe. Ich habe sie gesehen und mich verliebt.


Sie hat die für mich perfekte Größe und ist weder zu elegant, noch zu sportlich. Einfach toll! Ich habe aber noch vor ein "What's in my Bag" Post mit dieser Tasche zu machen und euch eine Review zu geben, ob es sich wirklich lohnt so viel Geld für eine Tasche auszugeben.


Dieses Jahr war Weihnachten irgendwie noch schöner als sonst. Nicht, weil ich so viele Geschenke bekam sondern, weil ich mich so sehr darauf gefreut habe und irgendwie war das Gefühl dieses Jahr einfach anders. Ich liebe Weihnachten und es für mich die schönste Zeit im Jahr! :)

Wie war euer Weihnachten und was habt ihr bekommen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com