Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine Pflege und Lifestyle "Must Haves" für den Herbst/Winter

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch meine persönliche Must Haves für den Herbst und Winter vorstellen. Dabei geht es jetzt mehr um Pflege und Lifestyle, wie ihr es auch der Überschrift entnehmen könnt. :) Was mein Makeup betrifft mache ich im Herbst/Winter nicht viel anders als sonst. Ich greife zwar eher mal zu einem dunkleren Lippenstift oder den dunkleren Tönen meiner Nagellacksammlung aber da lohnt es sich nicht, einen eigenen Post darüber zu verfassen. :)

Was mir gegen die Kälte am besten hilft ist ein heißes Bad. Gerade zu der kalten Jahreszeit bade ich gerne und schütte mir dann auch mal Badezusatz in mein Badewasser.


Ich nehme gerne solche Badeessenzen wie diese hier, oder auch flüssige Badezusätze bzw. tolle Dinge von Lush.
Natürlich muss man sich auch irgendwann ein mal waschen, wenn man denn schon in der Badewanne liegt. Dafür nehme ich im Moment super gerne mein Duschgel von Balea. Es ist günstig und duftet einfach herrlich! :) Es ist ein toller Cocosduft mit einem Hauch Nektarine - mmmmh... :)


Außerdem benutze ich dann immer noch gerne mein Flake Away von Soap&Glory. Für alles die es nicht kennen: das ist ein für mich perfektes Peeling - die Peelingkörner sind so stark, dass man sie spürt und das Gefühl hat, dass die Haut auch wirklich gepeelt wird. Allerdings nicht so, dass die Haut zu sehr gereizt wird. Außerdem ist der Duft einfach herrlich! Ich liebe dieses Peeling! :)

Was für mich auch total in die kalten Jahreszeiten gehört sind Gesichtsmasken. Ich hatte neulich einen kleinen Anfall und habe mir bei dm gleich ein paar mitgenommen - zum Glück sind die nicht so teuer.


Ich nehme da meistens einfach welche für trockene Haut und irgendwas mit "Entspannung" :D Bei diesen Masken habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass sie meiner Haut so richtig was Gutes tun. Das ist bei einer Gesichtsmaske von Lush schon ganz anders (benutze da manchmal die "Oatifix" als Kur quasi). Wenn ich aber so eine günstige Maske benutze, dann geht es mir auch einfach um das Gefühl, dass man sich selbst und der Haut versucht etwas Gutes zu tun. :)
Was gerade zu den kalten Jahreszeiten auch sehr wichtig ist, ist eine gute Gesichtspflege. Ich zeige euch meine jetzt bewusst nicht, da ich das Gefühl habe, dass diese im Winter nicht das Richtige für mich ist. Ich bin noch am überlegen, ob ich mal Origins testen sollte. Wenn ihr euch unsicher seid, dann lasst euch am besten einfach mal in der Parfümerie beraten.

Was ich außerdem sehr wichtig finde ist eine gute Lippenpflege. Gerade wenn sich die Jahreszeiten ändern werden meine Lippen sehr rau und reißen auf. Ich benutze zur Zeit jeden Abend den Nuxe Reve de Miel und bin sehr zufrieden damit. Ich habe euch diese Lippenpflege hier schon ein mal vorgestellt.



Meinen Händen geht es da nicht anders. Ändert sich das Wetter und es wird kälter, so werden meine Hände spürbar rauer, trockener und benötigen mehr Pflege als sonst. Deshalb ist eine gute Handcreme sehr wichtig! Ich habe mir heute für 5€ diese Handcreme von La Roche-Posay in der Apotheke gekauft. Ich habe schon einiges über diese Marke gehört und hatte auch mal eine Probe dieser Handcreme, die mir gut gefallen hat. Man braucht nicht viel von der Creme und sie zieht gut ein. Sie hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut, was ich auch gut finde.



Als nächstes habe ich meine Lifestyle Must Haves für euch. Wenn ich mich in der Badewanne aufgewärmt habe, dann gehe ich nicht unbedingt direkt ins Bett. Meistens mache ich mir dann noch meine Fingernägel und schaue Fern oder so etwas. Damit ich dann nicht wieder auskühle trinke ich gerne einen Tee und mache mir ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wärmflaschen vieeeel länger warm bleiben als Körnerkissen. Aber Achtung! schraubt sie gut zu. Nicht, dass da noch etwas ausläuft (was ja meine kleine Panik ist :D).
Auf dem Bild seht ihr jetzt noch meinen persönlichen Lieblingstee. Das ist einfach ein schwarzer Tee ohne irgendwelche Aromen. Ich trinke ihn am liebsten mit etwas Zucker und Milch. :)


Was sind eure Must Haves für die kalten Jahreszeiten? Das würde mich einfach mal interessieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com