Sonntag, 6. Oktober 2013

40 Beauty Fragen - TAG

Hallo Leute! :)

Kürzlich entdeckte ich diesen TAG und ich fand die Fragen so toll, dass ich ihn unbedingt auch machen wollte! Da es ziemlich viele Fragen sind, werde ich gar nicht viel drum herum reden sondern direkt anfangen. :)


Hautpflege:

1. Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?
In der Regel nur morgens und abends.

2. Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe sehr helle Haut. So hell, dass ich in der Drogerie keine passende Foundation finde, weil alles zu dunkel ist... Und ich habe trockene Haut. Manchmal bekomme ich sogar hässliche schuppige rote Stellen, weil sie so trocken ist :(

3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Morgens einfach nur mit Wasser oder auch mal mit einer leichten Waschlotion. Abends nehme ich immer erst mein Makeup mit Makeupentferner runter und wasche mein Gesicht dann noch mal mit einem Waschgel. Habe hier meine Abschmink- und Pflegeroutine ausführlicher erklärt. :)

4. Benutzt du ein Peeling?
Eher selten, es kommt aber vor.

5. Wenn ja, von welcher Firma?
Soap&Glory

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Im Moment benutze ich morgens von Soap&Glory die "unglaubliche Feuchtigkeitscreme für jeden Tag" und Abends von Nivea die regenerierende Nachtpflege mit Aqua Effect.

7. Hast du Sommersprossen?
Leider nicht. Ich bekomme im Sommer welche und freue mich immer riesengroß, wenn da ein paar kleine Sommersprossen auf meiner Nase auftauchen. :)

8. Benutzt du Augencreme?
Ja, die Clinique All About Eyes Rich Cream.

9. Neigst du zu Akne?
Nein.


Makeup:

10. Welche Foundation benutzt du?
Im Sommer habe ich die BB Creme von Dior benutzt. Jetzt, wo ich wieder heller werde, brauche ich meinen MAC Matchmaster. (Überlege aber, mir die BB Creme von Dior einen Ton heller zu kaufen.)

11. Und Concealer?
Im Sommer den Maybelline Fit Me Concealer, im Winter den MAC Mineralize Concealer.

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
Finde ich bei mir ein bisschen schwierig, ist aber noch eher ein goldener Unterton. 

13. Wie findest du falsche Wimpern?
Finde sie sehr schön, wenn sie nicht zu extrem sind und zum Anlass passen. :)

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Also, dass ich mir eine neue kaufe oder, dass ich die Marke wechsle? Also eine neue kaufe ich mir wenn ich merke, dass meine aktuelle Mascara trocken wird. Und die Marke wechsel ich je nach Lust und Laune. Wenn mir etwas gut gefällt, dann bleibe ich aber auch schon mal länger dabei.

15. Welche Mascara benutzt du?
False Lashes Waterproof von MAC, die False Lash Effect (Waterproof) von Maxfaktor oder die Lashes to Kill Ultra Black von Catrice. 

16. Gehst du oft in eine Parfümerie?
Ja, auch wenn ich nicht immer etwas kaufen will. ;)

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Hauptsächlich Pinsel und mein Makeup-Ei von Ebelin.

18. Benutzt du Primer/Bases?
Nur für die Augen.

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Im Moment ist das Sin aus der Naked Palette von Urban Decay! Der hat schon eine richtige Kuhle bei mir... :/ 

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Meistens ist es nur der Kajalstift. 

21. Was hälst du von Pigmenten?
Ich finde einige schön. Ich mag auch die gepressten Pigmente von MAC total gerne. Besitze aber leider selbst keine... 

22. Benutzt du Mineralmakeup?
Bisher noch nicht.

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Model von Dior. Ich liebe ihn einfach und werde ihn mir sofort nachkaufen, sollte er mal alle gehen - und das ist wohl bald der Fall.

24. Was ist dein absoluter Lippenfehlkauf?
Das weiß ich ganz genau! Das war ein Lippenstift aus einer limitierten Edition von p2. Der hat auf den Lippen GAR NICHT aussgesehen wie geswatched und hat richtig übel gestunken. Habe den direkt weggeworfen...

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
So ein richtiges Lieblingsrouge habe ich nicht. Im Moment trage ich Blushbaby von MAC super gerne.

26. Kaufst du deine Schminke auf Ebay?
Nein.

27. Magst du Drogerieschminke?
Ja, möchte mir aber abgewöhnen so viel davon zu kaufen. Die niedrigen Preise verlocken einen immer aber eigentlich kann man auch einfach das Geld sparen und sich vielleicht eine Sache aus dem High-End Bereich zulegen und diese dann gerne benutzen, anstatt 100 Dinge zu haben die man eh nicht oft benutzt. Jedenfalls ist das jetzt mein Plan. :D

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nie wirklich ernsthaft.

29. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Makeup?
Das kommt ganz auf den Anlass an. Manchmal mag ich knallige, betonte Augen und schlichte Lippen. Manchmal aber auch genau das Gegenteil. 

30. Welches Makeup bewunderst du an anderen Frauen?
Wenn sie sich richtig perfekte Augenmakeups schminken können. Und zählen hier auch schön geformte Augenbrauen dazu? :D

31. Wenn du das Haus mit nur einem Schminkutensil verlassen dürftest, welches wäre es?
Das ist nicht schwer. Ich nehme eigentlich eh immer nur das Produkt mit, das ich gerade auf den Lippen trage. Außer ich bleibe irgendwo über Nacht, dann brauche ich nur meine Mascara!

32. Könntest du das Haus je ohne Makeup verlassen?
Ja, das sollte für niemanden ein Problem sein! Sich hinter dem Makeup zu verstecken ist nicht der richtige Weg. Eher sich damit auszudrücken. :)

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Geht so. Wenn mir das Produkt nicht gefällt, dann bringt auch die schöne Verpackung nichts.

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Puh.. Ich mag MAC sehr gerne. Einfach, weil es für jeden etwas gibt und MAC zwar im High-End Bereich ist aber immer noch etwas günstiger ist als Chanel oder Dior, zum Beispiel. In der Drogerie mag ich Catrice sehr gerne. 

35. Was hälst du von Makeup?
Früher habe ich mich nicht viel damit beschäftigt. Ich hab mir meine Wasserlinie schwarz angemalt und ein bisschen Mascara auf die Wimpern getuscht und fertig war ich. Mittlerweile ist es zu einer Leidenschaft geworden. Ich mag es mich auszuprobieren und zu experimentieren. :)

Haare:

36. Wie oft wäscht du dir die Haare?
Jeden zweiten-dritten Tag muss es leider schon sein. 

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Den Föhn benutze ich immer nach dem Waschen, die anderen beiden Sachen nur bei besonderen Anlässen.

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Ich habe gar kein liebstes Haarprodukt. Kürzlich habe ich eine Probe von einem Haaröl bekommen und fand das mega gut. Eventuell wäre das mein liebstes Produkt, wenn ich es mir kaufen würde. :) (Im Moment hält mich der Preis noch davon ab.)

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Also ich bin ja ein ziemlich heller Typ, auch von den Haaren her. Ich hatte eine Zeit lang braune Haare ausprobiert. Ich glaube in die Richtung würde ich nicht mehr gehen. Auf keinen Fall schwarz. Rot wohl auch nicht. Ich denke ich werde mir nie irgendeine andere Haarfarbe als blond färben lassen. :D

40. Friseur oder Selbstgeschnitzelt?
Friseur! Ich schneide mir die Haare nicht selbst und halte da auch nicht viel von. Ich lasse das gerne vom Friseur machen - Entspannung pur! :)


So, das waren alle Fragen. Nicht schlecht, wenn ihr bis hier her wirklich alles durchgelesen habt. Ich hoffe der TAG und die Fragen haben euch gefallen. :)

(Gefunden habe ich den TAG hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com