Montag, 1. Juli 2013

EINGEKAUFT #2



Heute war ich nach meiner Klausur als Belohnung für das ganze Lernen ein wenig in der Stadt und in der Waterfront und habe mir ein paar Dinge gegönnt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Zum einen wäre da das MAKE - UP Täschchen von Primark, das ich bei der funnypilgrim gesehen hatte und in das ich mich sofort verliebt habe. Ein so großes Täschchen für meine Kosmetik hatte ich noch nicht und da ich bald in den Urlaub fahre dachte ich, dass das ganz passend wäre. :) Teuer war es auch nicht, es hat nur 4€ gekostet. Innen drin ist es auch so neonpink wie außen und aus einem Stoff, den man wohl mal sauber wischen kann, wenn etwas Kleines ausläuft.

Die DVD - Box habe nicht ich gekauft, sondern mein Freund. (Ich werde ihm aber demnächst das Geld für diese und alle restlichen Staffeln geben, damit es meine sind, hihihi :D) Es ist die 5. Staffel Californication - die aktuellste Box, die man momentan in Deutschland kaufen kann. Ich LIEBE diese Serie. Von Witz bis Gefühl ist alles dabei. Ich kann sehr gut lachen und genauso kann ich weinen. Und so etwas ist für mich bei einer Serie ausschlaggebend. Wenn ich weinen und lachen kann, dann ist es eine gute Serie! :D

"Californication - Die Antwort auf Sex and the City" - Focus

"Großartig, finster, lustig und so kaputt - verkommen wie Los Angeles..." - Süddeutsche Zeitung

Wenn ihr genauer wissen möchtet worum es geht, dann klickt jetzt am besten hier und lest es euch durch. :)

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter hat mich schon gereizt, seit ich die Werbung dazu gesehen habe. Jedoch konnte ich mich nie so richtig für eine Farbe entscheiden, bis ich gestern das Video von Reni (xKarenina, falls ihr sie noch nicht kennen solltet :D) gesehen habe. Danach war mir sofort klar, dass ich ihn in genau dieser Farbe haben muss - Cheeky Cherry. Im Beschreiben von Farben bin ich leider ziemlich schlecht, trotz Kunst LK, deswegen schaut euch einfach das Foto an. :)

Oben: ohne Blitz; Unten: mit Blitz
oberer Swatch eine Schicht, unterer Swatch mehrmals aufgetragen

Ich finde die Farbe und das Tragegefühl ganz wunderbar. Es fühlt sich an wie eine Lippenpflege und ist aber super pigmentiert - wirklich so, wie es in der Werbung angepriesen wird! Zur Haltbarkeit kann ich momentan leider nichts sagen, da ich ihn ja erst seit heute habe und noch nicht so lange getragen habe. Bisher bin ich aber super zufrieden und werde mir wohl irgendwann noch mal die anderen Farben genauer anschauen - jetzt ist aber erst mal Schluss mit dem Geld ausgeben! (Euch erwartet noch ein toller Haul, der aber zu einem späteren Zeitpunkt online kommt.) Mit ca. 6€ ist diese Lipcolor Butter auch nicht so teuer. :)

Um den Nagellack von Manhattan bin ich auch schon seit längerer Zeit umhergekreist und heute habe ich dann zugeschlagen! Es ist die Farbe 13S - ein toller Gelbton, der aber nicht so zitronig aussieht. Ein schönes frisches Gelb, ohne grünstich. So etwas habe ich gesucht. Man muss zwei Schichten lackieren, damit er auch schön deckend ist, nach nur einer Schicht ist er noch ziemlich streifig. Ich finde, dass er ganz gut zu meiner hellen Haut und vor allem zum Sommer passt. Ich bin froh, dass ich ihn endlich mitgenommen habe. :) Ein Tragefoto könnt ihr auf meinem Instagramprofil (_poppies) sehen. 

Und nun zu meinem absoluten Highlight (witzig, es handelt sich sogar um einen Highlighter :D)!
Heute kam der neue Look von MAC in die Geschäfte - Tropical Taboo. Neben Mineralize Blushes, Lidschatten, Lippenstiften und Glossen kamen mal wieder auch Highlighter raus. 5 Stück, um genau zu sein - 2, die es schon im Standardsortiment gibt und 3 neue. Ich habe mich letztendlich nur für einen entschieden und zwar den Adored. Ein heller Highlighter, mit einem leicht peachigen Unterton. Ich mag ihn wirklich sehr zum Highlighten auf meiner hellen Haut. Die anderen beiden neuen Skinfinishes wären für mich wohl eher als Blush geeignet. (Wobei ich überlege, ob ich mir nicht doch auch noch Rio anschaffen sollte...) Es ist deswegen ein Highlight für mich, weil es mein erstes Skinfinish aus einer limitierten Edition von MAC ist - endlich konnte ich auch eines ergattern! :) Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, habe ich Fotos für euch gemacht:

Links: mit Blitz; Rechts: ohne Blitz
Ich liebe den Schimmer den es auf der Haut macht und die Haut sieht dadurch einfach schön prall, frisch und gesund aus. 
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann solltet ihr euch beeilen, wenn ihr noch etwas ergattern wollt. Die limitierten Highlighter sind immer binnen weniger Tage ausverkauft!




Ps: Blogvorstellung bei Carla-Laetitia :)

3 Kommentare:

  1. Ich habe den MAC Highlighter gestern geswatched... und ich muss sagen: ich weine. Mir steht so n Schimmer im Gesicht einfach nicht :D

    Was ich dir sagen wollte, dein Re-Touch Concealer von Catrice bleibt vorerst doch im Sortiment ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeein, sind die anderen Highlighter auch nichts für dich? Oder die Blushes? :(
      Oh, das ist gut, dann brauch ich den jetzt doch erst mal nicht kaufen :D

      Löschen
    2. Alles was schimmert steht mir überhaupt nicht :D

      Löschen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com