Mittwoch, 19. Juni 2013

AUFGEBRAUCHT #1

Juuuuhuuuu! :)

Endlich ist es so weit: Ich kann einen Blogpost darüber verfassen, was für Produkte ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe und wie ich diese fand - eine meiner Lieblingskategorien (wie von so vielen).
Ich hoffe, dass ihr jetzt beim Lesen genau so viel Spaß habt wie ich beim Schreiben dieses Post's! :)


Als erstes fange ich mit dem wohl unspektakulärsten an: Der Acetonfreie Nagellackentferner von Maybelline Jade war nichts besonderes. Ob er, wie auf der Verpackung beschrieben, den Lack schonend abgemacht hat kann ich leider nicht beurteilen, da meine Nägel immer am splittern und brechen sind - habe jetzt keine Verbesserung oder Verschlechterung mitbekommen. Auf jeden Fall ging der Lack schnell und sauber ab. Da habe ich schon anderes erlebt, wie zum Beispiel bei einem Nagellackentferner von Essence. Dieser verschmierte den Lack eher auf dem Nagel, anstatt ihn schnell zu entfernen und man brauchte auch etwas länger damit. Nachgekauft habe ich mir den Nagellackentferner von Maybelline jetzt nicht. Ich benutze momentan einen von Ebelin, der günstiger ist und ebenso gut den Lack entfernt!



Das obere Produkt ist der Re - Touch Light Reflecting Concealer von Catrice (entschuldigt bitte die Spiegelung vom Blitz - ein besseres Bild habe ich nicht hinbekommen). Ich glaube, dass dieser Concealer um die 4€ gekostet hat, bin mir aber nicht sicher. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und hatte hier die Nummer 001 Porcelain, die perfekt gepasst hat. Meiner Meinung nach ein toller Concealer! Wenn ich morgens mal keine Lust hatte mich großartig zu schminken, habe ich einfach diesen Concealer etwas unter den Augen verwendet und teilweise auch mal auf der Nase oder am Kinnbereich. Ich konnte nicht großartig feststellen, dass er in feine Linien kroch. Man kann ihn wohl auch als Highlighter verwenden, was sich bei mir eher als schwierig erwies, da dies ja schon die hellste Farbe ist und perfekt zu meinem Hautton passt. Als Concealer finde ich ihn aber grandios und werde ihn mir auf jeden Fall noch nachkaufen! :)

Nun zum p2 Cuticle Softener Pen - einem für mich sehr enttäuschenden Produkt. Es verspricht, die überstehende Nagelhaut zu lösen, was ich bei mir nicht mal ansatzweise feststellen konnte. Leider war es bei mir auch so, dass ich ihn nur ein bis zwei mal verwenden konnte, da er danach schon völlig ausgetrocknet war. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir oder generell so ist? Zum Glück war er nicht so teuer, deshalb ist es nicht ganz so schlimm, dass es rein gar nichts gebracht hat. Werde ich auf jeden Fall nie wieder kaufen! Habt ihr vielleicht Tipps, was wirklich gut ist? Ich habe bisher nichts gefunden und habe immer mit sehr trockener und rissiger Nagelhaut zu kämpfen...



Nun zu zwei, meiner Meinung nach, Flopprodukten. Zum einen das tägliche Waschpeeling für sensible Haut von der Eigenmarke Rossmanns und zum anderen die Alverde Reinigungsmilch für trockene Haut. Zuerst zur Reinigungsmilch: das erste, dass mich daran gestört hat war der Duft. Typisch seifig rosig, was ich total hasse. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich einfach kein Typ für eine Reinigungsmilch bin. Ich fühle mich hinterher einfach nicht richtig sauber und abgeschminkt, sondern habe das Gefühl, als läge noch irgendetwas auf meiner Haut drauf - geht aber vielleicht nur mir so. Für eine Sache war diese Reinigungsmilch aber doch gut: ich habe erkannt, dass ich zum Abschminken einfach etwas brauche das ein frischeres Hautgefühl hinterlässt. 
Das Waschpeeling war der totale Reinfall und hat den Namen "Peeling", wenn es nach mir ginge, nicht verdient. Die Peelingkörner waren so winzig, dass man sie kaum gespürt hat. Erst nachdem man das ganze wieder mit Wasser abspülen wollte hat man leichte Ansätze eines Peelings bemerkt. Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht aber wenn ich meine Haut peele, dann möchte ich das auch merken und nicht das Gefühl haben gestreichelt zu werden. Es riecht minzig frisch und auch etwas medizinisch irgendwie - für mich nicht sehr angenehm. Ich bin sehr froh, dass beide Produkte nun endlich alle sind und ich etwas anderes benutzen kann!


Komme ich nun endlich zu der Pflege, die ich ein paar Monate täglich benutzt habe. Hierbei handelt es sich auch um recht günstige Produkte aus der Drogerie. Tagsüber verwendete ich die Garnier Total Comfort (Reichhaltige Tagespflege) in Kombination mit der Balea Augencreme für sehr trockene Haut. Die Tagespflege war an sich nicht schlecht, nur hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass meine Haut da drunter schwitzte. Trotzdem ist sie relativ schnell eingezogen und ich konnte meine Foundation gut auftragen. 
Die Augencreme von Balea war direkt nach dem auftragen nicht schlecht. Man merkte, dass man sich eingecremt hatte und die Haut fühlte sich gut an. Allerdings verflog dieses Gefühl sehr schnell. Sobald die Creme eingezogen war, spürte man nichts mehr davon und wirklich gepflegt fühlte sich meine Haut auch nicht mehr an. 
Für die Nacht benutzte ich dann die Nachtcreme von Balea, ebenfalls für sehr trockene Haut. Leider ging es mir bei dieser Creme ähnlich wie mit der Augencreme. Erst fühlte es sich gut und gepflegt an, nach nur wenigen Augenblicken verflog dieses Gefühl aber wieder und ich hätte mich direkt wieder eincremen können. Nachgekauft habe ich mir keines der Produkte. Ich bin umgestiegen auf die Clinique All About Eyes Rich Cream und konnte einen ordentlichen Unterschied feststellen - dazu aber wann anders mehr! Nur so viel: Bei der Pflege scheint es sich scheinbar doch wirklich zu lohnen, etwas mehr Geld auszugeben. 


Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und hoffe, dass es euch gefallen und dem ein oder anderen vielleicht auch etwas gebracht hat! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com